[InetBib] BA-Umfrage zur Nachhaltigkeit in öffentlichen Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Clara Berrisch und ich studiere Bibliotheks- und
Informationsmanagement im Bachelor an der Hochschule für Angewandte
Wissenschaften (HAW) Hamburg. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich
die Verbreitung des Themas „Nachhaltige Entwicklung“ in öffentlichen
Bibliotheken, insbesondere bezogen auf einen Werkzeugkasten der IFLA.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie hierzu an einer kurzen Umfrage teilnehmen.
Die Bearbeitung des Fragebogens dürfte nicht länger als drei Minuten
beanspruchen. Es ist kein Vorwissen notwendig. Hier geht es zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/44f6fec

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Clara Berrisch
clara.berrisch@xxxxxxxxxxxxxx