[InetBib] [ADMIN] Re: Mit dem vub | Paperboy Zeitschrifteninhaltsverzeichnisse abonnieren!

Hallo Herr Nelte, Frau Ulbig, hallo Liste,

ich habe auch nach einigem Herumsuchen keine Preise für dieses Angebot
gefunden. Einige Indizien lassen mich jedoch vermuten, dass es sich
nicht um ein kostenfreies Angebot handelt. In diesem Fall würde es sich
bei Ihrer E-Mail um Werbung handeln, die in dieser Liste unerwünscht ist
(*). Sollte ich mich allerdings irren und Sie haben ein kostenloses
Angebot für InetBib-Leser/innen beworben, würde ich mich darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schaarwächter

* https://www.inetbib.de/2014/08/werbung-verboten/
--