[InetBib] Reminder - Bibliotheken und Ziele für nachhaltige Entwicklung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin Bundeskanzler-Stipendiatin der Alexander von Humboldt-Stiftung und
forsche derzeit darüber, wie Bibliotheken an der Erreichung der UN-Ziele
für nachhaltige Entwicklung arbeiten. Im Rahmen meiner Forschung habe ich
einen Online-Fragebogen für Bibliotheken in ganz Deutschland vorbereitet,
der sich mit der Frage beschäftigt, wie Ihren Bibliotheken mit den
Sustainable Development Goals zusammenhängen bzw. dazu beitragen. Zu diesem
Zweck bitte ich Sie herzlich, sich maximal 10 Minuten Zeit für die
Beantwortung des Fragebogens zu nehmen.

Ihre Antworten sind für diese Forschung von unschätzbarem Wert. Im Sinne
eines repräsentativen Ergebnisses* bitte ich darum, dass nur ein/e
Bibliothekar/in pro Bibliothek an der Umfrage teilnimmt. *Ich danke Ihnen
im Voraus für Ihre Zeit. Der Fragebogen ist unter dem folgenden Link
verfügbar:

*https://www.soscisurvey.de/bibliothek2030/*
<https://haw-mailer.haw-hamburg.de/owa/redir.aspx?C=f0mQs1cirlEWs1vJayHkWlx_lAmCab41GSSqoLoXms9Ii3ZN48_XCA..&URL=https%3a%2f%2fwww.soscisurvey.de%2fbibliothek2030%2f>

Viele Grüße und bleiben Sie gesund.

Nathalice Cardoso
Bibliothekarin und Stipendiatin - Alexander von Humboldt Stiftung

Bundeskanzler-Stipendium (BUKA) 2019-2020