[InetBib] Weiterentwicklung der Informationsplattform forschungsdaten.info

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

forschungsdaten.info <https://www.forschungsdaten.info/> ist die führende deutschsprachige Informationsplattform zu Forschungsdatenmanagement. Um Qualität und Praxisrelevanz der Inhalte weiter zu verbessern, wurde Ende 2019 eine Nutzerumfrage durchgeführt und die Webstatistik der letzten zwei Jahre ausgewertet. Die Ergebnisse waren erstens Grundlage für einen strukturellen und optischen Relaunch und sind zweitens für den Ausbau der Seite maßgeblich. Über Weiterentwicklung und Ausbau der Plattform informieren wir Sie mit dem folgenden Schaubild. Zudem können Sie diese Informationen auch auf der Webseite selbst einsehen <https://www.forschungsdaten.info/nachrichten/nachricht-anzeige/weiterentwicklungforschungsdateninfo/>.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Böker

--
Dr. Elisabeth Böker