[InetBib] Robotik für Grundschüler der 3. - 4. Klasse

Liebe Liste,
derzeit schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema  "Kompetenzvermittlung im
Bereich Robotik für Kinder der 3. und 4. Klasse"im MALIS-Studiengang.Hierzu
suche ich Best Practice Beispiele öffentlicher Bibliotheken, die bereits
Erfahrung im Bereich Robotik mitKindern haben - Führungen oder Workshops etc.
anbieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir über diesen Weg einige
interessante Bespiele und Angebote zusenden könnte, die in meiner Masterarbeit
erwähnt werden dürfen.
Viele GrüßeChantal Stapff