Re: [InetBib] Rechtsfibel zur Digitalisierung von Kulturgut erschienen

On Wed, 26 Aug 2020 09:11:00 +0000 (UTC)
 Oliver Hinte via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx> wrote:
Der Hinweis zu amazon stammte vom AutorDarauf habe ich mich erst
einmal verlassen

Oliver Hinte

   Am Mittwoch, 26. August 2020, 10:48:55 MESZ hat Oliver Hinte via
InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx> Folgendes geschrieben:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein neues Werk von Paul Klimpel ist erschienen.Mit über 150 Seiten ist
es mehr als nur eine "Fibel"; und nicht nur beim Namen ist
Bescheidenheit
eigentlich Fehl am Platz.

Reich bebildert sollte sich eigentlich jede Gedächtnisinstitution eine
Printausgabe dieses Werkes leisten, die momentan leider erst über
amazon erhältlich ist.
Nach meinem Dafürhalten handelt es sich bei diesem Werk um eine echte
Bereicherung fürdie (Haupt-)Zielgruppe der Gedächtnisinstitutionen,
aber auch für alle anderenKulturinteressierten!
Zu finden ist es unter

https://opus4.kobv.de/opus4-zib/frontdoor/index/index/start/3/rows/10/sortfield/score/sortorder/desc/searchtype/simple/query/klimpel/docId/7864
 Mit
freundlichen Grüßen

Oliver Hinte

Wann werden sich auch Mitglieder dieser Liste angewöhnen, ausnahmslos
Permanentlinks zu verwenden?

https://doi.org/10.12752/2.0.004.0

Klaus Graf