[InetBib] Etablierung von Open Access an künstlerischen Hochschulen und Einrichtungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Open-Access-Tage
2020<https://open-access.net/community/open-access-tage/open-access-tage-2020/programm/workshops/wir-sind-mehr-als-nur-kunst-zur-etwas-anderen-etablierung-von-open-access-an-kuenstlerischen-hochschulen-und-einrichtungen>
 stehen vor der Tür und ich möchte alle Interessierten sowie alle Kolleginnen
und Kollegen von künstlerischen Hochschulen und Einrichtungen herzlich einladen
zum Online-Workshop

Wir sind mehr als nur Kunst - Zur etwas anderen Etablierung von Open Access an
künstlerischen Hochschulen und
Einrichtungen<https://www.conftool.org/openaccesstage2020/index.php?page=browseSessions&form_session=106&presentations=show>
Donnerstag, 17. September, 14-15:30 Uhr

einladen. Wir bitten vorab um
Anmeldung<https://open-access.net/community/open-access-tage/open-access-tage-2020/programm/workshops/wir-sind-mehr-als-nur-kunst-zur-etwas-anderen-etablierung-von-open-access-an-kuenstlerischen-hochschulen-und-einrichtungen>,
 die Teilnahme ist kostenfrei.

Erarbeiten Sie mit uns erste Schritte in einer für Open Access immer noch recht
neuen Welt, den Künsten. Wo in anderen Fächern schon längst Strukturen,
Informationsmaterialien und best-practise-Beispiele bestehen, haben wir die
Gestaltung noch vor uns.

Anika Wilde von der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch und ich freuen
uns über Ihre Teilnahme!

Viele Grüße
Friederike Kramer

[cid:image001.png@01D687A5.DB181330]

Friederike Kramer
Universitätsbibliothek
Stellv. Bibliotheksleiterin
Leitung Digitale Dienste
Fachreferate Kommunikation, Theater / Tanz

Universität der Künste Berlin
Fasanenstraße 88, 10623 Berlin
Postfach 120544 / 10595 Berlin
Tel: +49 (0) 30 314  76499