[InetBib] Autorenlesungen zum Thema Alkoholmissbrauch und Sucht

Sehr geehrte Damen und Herren.

Der dbv hat mich freundlicherweise auf diese Möglichkeit hingewiesen, um
Ihnen heute mein Angebot vorzustellen.

Am Samstag,den 24. Oktober, zum Tag der Bibliotheken, war ich Gast in der
Stadtbücherei Altötting. Dort kann man zudem meine Autobiografie „Alkohol
ist ein Blender“ ausleihen.

Der Hintergrund für die Einladung in der Bücherei: Ich halte seit 2014
kostenlose Lesungen zum Thema Alkoholmissbrauch und Alkoholsucht und es
finden Gesprächsrunden für Betroffene, Angehörige und am Thema
Interessierte statt.

Es war genauso eine Gesprächsrunde in Altötting und ich durfte wieder viele
interessierte und tolle Menschen kennenlernen.

Bei einer Vorlesung oder Gesprächsrunde lassen sich die Corona-Regeln
wunderbar einhalten.

Heute möchte ich mich mit einem unverbindlichen Angebot Sie wenden.
Sollten Sie Interesse an einer gemeinsamen Veranstaltung haben – ob Lesung
oder Gespräch – stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Auch in dieser, oder grad in dieser schweren Zeit, dürfen wir
Suchtkrankheiten nicht totschweigen.

Ich habe Texte zu den verschiedensten Themen rund um die Alkoholsucht:
Beispielsweise Kinder in Suchtfamilien oder Alkohol und Arbeitsplatz. Zudem
allgemeine Lesungen für das breitere Publikum, sowie eine Lesung, die auf
Jugendliche zugeschnitten ist.

Da ich im Wohnmobil lebe, kann ich problemlos überall hinkommen, ob lang-
oder kurzfristig geplant. All meine Vorträge sind kostenfrei.

Um eine Spritpauschale und die Möglichkeit eines Büchertisches wird jedoch
gebeten.

Mehr Infos zu stattgefundenen Veranstaltungen, Filmdoku, Referenzen und
noch viel mehr finden Sie auf meiner Autorenhomepage:
https://jasonsante.beepworld.de/

Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe auf reges Interesse.

Viele Grüße

Siegfried Edgar Schöberl (Autorenname Jason Sante)

Handy: 0177/5476756

Mail: ssch1268@xxxxxxxxxxxxxx