[InetBib] Update zum Bibliotheksleitertag 2020

Liebe Listenteilnehmerinnen und -teilnehmer,

jetzt sind auch die letzten Sessions des Bibliotheksleitertags 2020
www.bibliotheksleitertag.de zur Anmeldung freigeschaltet.

Die Corona Zahlen steigen, Bibliotheken droht der erneute Lockdown.
Daher freuen wir uns besonders auf Kendra Morgan, OCLC, Mitarbeiterin im REALM
(REopening Archives, Libraries, and Museums) - Projekt, die am 9.12. in ihrem
Vortrag "I can't get no Disinfection? oder wie verhalten sich Viren auf
Bibliotheksmaterialien" über die neuesten Erkenntnisse des Projekts berichtet.

In unserer Diskussionsrunde am 9.12. diskutieren Prof. Klaus Tochtermann (ZBW
Hamburg), Dr. Achim Bonte (SLUB Dresden), Reinhard Altenhöner (SPK Berlin) und
Dr. Sebastian Müller (OCLC) zum Thema "Perspektiven für Wissenschaftliche
Bibliotheken in der neuen Normalität". Diskutieren Sie mit, per Chat.

Programm, Details und Anmeldung >> www.bibliotheksleitertag.de

Die Online-Veranstaltung ist für alle Teilnehmer*innen aus Bibliotheken
kostenlos.
Für Fragen stehe ich oder meine Kollegen Herr Steffen Drayß,
steffen.drayss@xxxxxxxx  oder Martin Fischer, martin.fischer@xxxxxxxx gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Wolberg

--
Gabriele Wolberg
OCLC GmbH · Marketing Communications Executive Grünwalder Weg 28g · 82041

OCLC.org · Blog · Facebook · Twitter · YouTube