Re: [InetBib] ECTS Punkte für Kurse der Informationskompetenz?

Liebe Frau Wunder,

wir bieten seit mehreren Semestern an der LUH (Leibniz Universität Hannover)
eine Vorlesung für Informatikstudierende zum Thema IK an.
Bei der Vorlesung hier:
https://qis.verwaltung.uni-hannover.de/qisserver/rds?state=verpublish&status=init&vmfile=no&publishid=323443&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo&publishSubDir=veranstaltung

können Informatikstudierende 3 LP/ECTs erwerben.

Beste Grüße,
Linna Lu

Dipl.-Inf. Linna Lu
Fachreferentin für Informatik// Subject Librarian for Computer Science
Regionalreferentin Ostasien// Head of East Asia Department
Technische Informationsbibliothek (TIB)// German National Library of Science
and Technology
Welfengarten 1B, 30167 Hannover
Tel.: +49 511 762-3459
mailto:Linna.Lu@xxxxxx