[InetBib] Last Update - Bibliotheksleitertag 2020

Liebe Listenteilnehmerinnen und -teilnehmer,

kurz vor dem Start des ersten virtuellen Bibliotheksleitertags 2020
(www.bibliotheksleitertag.de) am 8. und 9. Dezember, hier noch ein paar
Neuigkeiten.

- Die Event-Plattform ist nun freigeschaltet, für diejenigen, die sich bereits
angemeldet haben.

- Wir freuen uns über eine weitere Referentin in der Session "(Wie) verändert
die Pandemie die wissenschaftliche Bibliothekswelt?"
Frau Annette Strauch, UB Hildesheim, spricht zum Thema: Libraries' Response to
Covid-19. Coffee Lectures zum Forschungsdatenmanagement der UB Hildesheim

- Des Weiteren hat unser Keynote-Speaker Ranga Yogeshwar eine Grußbotschaft für
Sie mit interessanten Informationen, wie ich finde.
Lassen Sie sich überraschen und schauen selbst:
https://oclc.wistia.com/medias/62qpv295g9

Programm, Details und Anmeldung >>> www.bibliotheksleitertag.de

Die Online-Veranstaltung ist für alle Teilnehmer*innen kostenlos.
Für Fragen stehe ich oder meine Kollegen Herr Steffen Drayß,
steffen.drayss@xxxxxxxx  oder Martin Fischer, martin.fischer@xxxxxxxx gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Wolberg

--
Gabriele Wolberg
OCLC GmbH · Marketing Communications Executive

OCLC.org · Blog · Facebook · Twitter · YouTube