Von: Christine Hohnschopp <c.hohnschopp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Gesendet: Donnerstag, 3. Dezember 2020 09:15
An: Wunder, Ulrike <u.wunder@xxxxxxx>
Cc: inetbib <inetbib@xxxxxxxxxx>
Betreff: Re: [InetBib] ECTS Punkte für Kurse der Informationskompetenz?

Liebe Frau Wunder,

wir führen seit einigen Jahren ein Blockseminar eine Woche vor Beginn der
eigentlichen Vorlesungszeit durch, das dieses Jahr digital stattgefunden hat.
Studierende des Bachelor Optionalbereichs erhalten dafür 3 CP.

https://www.lsf.uni-saarland.de/qisserver/rds?state=verpublish&status=init&vmfile=no&publishid=125467&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo&publishSubDir=veranstaltung

Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Herzliche Grüße,
Christine Hohnschopp

Dr. Christine Hohnschopp
Öffentlichkeitsarbeit
Fachreferentin für Germanistik und Romanistik

Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek

Postanschrift: Postfach 15 11 41 | 66041 Saarbrücken

Besucheranschrift: Campus B1 1 | Raum 4.06
66123 Saarbrücken

Zur Zeit wegen Homeoffice bitte prioritär die Email verwenden.
montags bis donnerstags:
T: +49 681 302-2073
F: +49 681 302-2796
c.hohnschopp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx