[InetBib] Bibliotheksleitertag – Nicht nur für die Leitungsebene

Liebe Listenteilnehmerinnen und -teilnehmer,

weil es immer wieder zu Missverständnissen und vermehrten Rückfragen kommt:
Der Bibliotheksleitertag richtet sich definitiv an alle, die an der Zukunft der
Bibliotheken und am Austausch zwischen Bibliotheken interessiert sind und nicht
nur an die Leitungsebene.
Der Titel der Veranstaltung (auch im Hinblick auf korrektes Gendern) ist
traditionell seit 16 Jahren so weitergeführt worden -  auch weil er sich als
"Marke" etabliert hat.
Dennoch denken wir über eine zukünftige Namensänderung nach.

Übrigens: Schon jetzt hat die Veranstaltung alle Anmeldungs-Rekorde gebrochen.
Wenn Sie sich noch kurzfristig anmelden wollen, dann bitte unter >>>
www.bibliotheksleitertag.de

Die Online-Veranstaltung ist für alle Teilnehmer*innen kostenlos.
Für Fragen stehe ich oder meine Kollegen Herr Steffen Drayß,
steffen.drayss@xxxxxxxx  oder Martin Fischer, martin.fischer@xxxxxxxx gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Wolberg

--
Gabriele Wolberg
OCLC GmbH · Marketing Communications Executive

OCLC.org · Blog · Facebook · Twitter · YouTube