[InetBib] Call for Papers bzw. Presentations

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie heute auf ein Themenheft bzw. eine Veranstaltung hinweisen:

1)      Gemeinsam mit Prof. Heinz Ahn (TU Braunschweig) und Prof. Marcel
Clermont (Duale Hochschule Gera-Eisenach) betreue ich ein Heft der der
Zeitschrift ?BFuP ? Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis? zum
Themenfeld ?Effektivität und Effizienz im Hochschulbereich ?
Theoretisch-konzeptionelle und empirische Analysen?. Dieses Themenheft wird
im Frühjahr 2022 erscheinen. Einsendeschluss für Beitragsvorschläge ist am
30. August 2021. Den Call for Paper finden Sie hier
https://www.tu-braunschweig.de/controlling/cfp-bfup

2)      Im Rahmen unserer Förderprojektes ?ForschE!? veranstalten wir einen
Workshop zum Themenfeld ?Möglichkeiten und Grenzen der Leistungsmessung im
Hochschulsektor?. Der Workshop wird am 24. und 25. Juni 2021 an der TU
Braunschweig stattfinden. Sollte die Entwicklung der Pandemie eine physische
Veranstaltung nicht zulassen, wird der Workshop online stattfinden. Eine
Entscheidung hierüber fällen wir im Frühjahr 2021. Der Call ist hier zu
finden: https://www.tu-braunschweig.de/controlling/lm-hs-2021

Bei Rückfragen stehe ich gerne und jederzeit zur Verfügung.

Bereits heute möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten
Start in ein hoffentlich ereignisärmeres (zumindest im negativen Sinne) 2021
wünschen.

Herzlichen Gruß

Bernhard Mittermaier

###########################################

Dr. Bernhard Mittermaier

Forschungszentrum Jülich GmbH

Leiter der Zentralbibliothek / Head of the Central Library

52425 Jülich

Tel  ++49-2461-613013

Fax ++49-2461-616103

Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzender des Aufsichtsrats: MinDir Volker Rieke
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Marquardt (Vorsitzender),
Karsten Beneke (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt