[InetBib] Informationswissenschaft und Demokratie im PIK

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit meinen besten Wünschen zum neuen Jahr möchte ich Sie gerne erinnern an die
letzte Sitzung des Potsdamer Informationswissenschaftlichen Kolloquiums: diesen
Mittwoch, 13. Januar 2021 17:00 Uhr

Als Abschluss der Vortragsreihe "Vom Dokument zur demokratischen Kompetenz -
from documents to democratic skills“ wird Joachim Griesbaum (Uni Hildesheim)
diskutieren, welche Rolle Informationsberufe in der Digitalisierung für die
Demokratie übernehmen können und sollen. Angesichts der aktuellen Ereignisse
wird dies mit Sicherheit ein spannender Beitrag.

Sie sind alle eingeladen mitzudiskutieren via Zoom.
Weitere Informationen: tinyurl.com/PIK20-21 <http://tinyurl.com/PIK20-21>

Wir freuen uns auf Sie.

Hans-Christoph Hobohm

--
Prof. Dr. Hans-Christoph Hobohm
Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Fachhochschule Potsdam
Kiepenheuerallee 5 (Büro: 2/130)
14469 Potsdam
+49 331 50574390 (Home-office)