[InetBib] Corona - Eine neue Chance für die Gaming Branche?

Guten Tag,

da ich für meine Bachelorarbeit eine Empirische Studie durchführe, würde ich Sie bitten, mir 7 Minuten Ihrer Zeit zu schenken um meine Umfrage auszufüllen:

https://www.umfrageonline.com/s/aaa3770

Das Ziel der Umfrage ist es festzustellen, ob die Corona Pandemie den Medienkonsum im Bereich Videospiele beeinflusst hat. Hierzu werden einige Fragen zu den Vorlieben der Nutzung von Online Medien und Vorlieben bei dem Konsum von Videospielen gestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden meine Umfrage zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Uebachs

**  Technische Hochschule Koeln / University of Applied Sciences
**
**  Marco Uebachs
**  E-Mail: marco.uebachs@xxxxxxxxxxxxxxxxx