Gesendet: Donnerstag, 14. Januar 2021 um 15:01 Uhr
Von: "Klauss, Henning via InetBib" <inetbib@xxxxxxxxxx>
An: "inetbib@xxxxxxxxxx" <inetbib@xxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Luftfilteranlage für Coronaviren

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen eine Luftfilteranlage für Coronaviren, die Luft in einem großen
Raum (Lesesaal) säubern kann.
Bisher habe ich nur Geräte gefunden, die für kleinere Räume sind; Anfragen an
diejenigen Hersteller, die ich kenne, blieben unbeantwortet.

Kennt jemand einen diesbzgl. Hersteller?

Mit freundlichem Gruß

Dr. Henning Klauß

Stellvertr. Direktor der UB
- Leitung Katalogisierung
- Fachreferent Wirtschaftswiss., Mathematik, Informatik, Medizin und
Naturwiss.
- Anti-Korruptionsbeauftragter (AKB) der Viadrina
klauss@xxxxxxxxxxxxx - Tel: 0335/5534-3397 - Sekret.-FAX: 0335/5534-3234
 Bitte prüfen Sie, ob diese E-Mail wirklich ausgedruckt werden muss!
Wenn Sie auf den Ausdruck verzichten, sparen pro Seite neben (Farb-)Toner,
Energie, Abwasserbelastung und CO2 bei Primärfaserpapier 1,3 g Holz und ca.
300 ml Wasser / bei Recyclingpapier ca. 100 ml Wasser.