[InetBib] Umfragee zum Thema Digitalisierung in den Bibliotheken

Sehr geehrte Kolleg*innen
Im Rahmen meiner Masterthesis versuche ich herauszufinden, ob die Einstellung
oder Haltung von Bibliothekar*innen gegenüber der Digitalisierung durch das
Durchleben einer fiktiven Geschichte beeinflusst/verändert wird. Dazu habe ich
eine solche interaktive Geschichte verfasst und diese in eine Umfrage
eingebettet. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich 15-25 Minuten Zeit
nehmen könnten, um diese Umfrage auszufüllen und dabei einen wertvollen Beitrag
an meine Arbeit leisten. Die Umfrage endet am 15. März 2021.
Hier finden Sie die Umfrage/Geschichte:
https://library.digitalfutures.ch/wp-content/uploads/2021/03/LibraryStory.html
Freundliche Grüsse und Vielen Dank für Ihre Zeit
Samuel Keller