[InetBib] Veranstaltungshinweis: Open Access in der Erwerbung am 25.03.2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Namen der dbv-Kommission Erwerbung und Bestandsentwicklung möchte ich auf
den zweiten Vortrag der Reihe "Open Access in der Erwerbung" hinweisen.

25.03.2021, 14:00 Uhr:

Susanne Göttker (ULB Düsseldorf): Das neue Etatmodell der ULB Düsseldorf mit
Open-Access-Komponente

Darstellung des seit 2021 angewendeten Literaturmittelverteilungsmodells der
Heinrich Heine Universität Düsseldorf

Den Zugangslink und auch die Vorschau auf die nächsten Vorträge finden Sie hier:

https://www.bibliotheksverband.de/fachgruppen/kommissionen/erwerbung-und-bestandsentwicklung/fortbildung.html

Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist aus technischen Gründen auf
300 begrenzt. In unserer ersten Veranstaltung am 18.03.2021 mit Frau Dr Rösch,
UB Leipzig, sind wir an diese Grenze gekommen. Ich möchte auch deshalb darauf
hinweisen, dass die Präsentation und die Aufzeichnung dieser Veranstaltung
ebenfalls unter dem genannten Link zur Verfügung gestellt werden.

Vielen Dank, wir freuen uns über Ihr Interesse.

Mit den besten Grüßen, Jens Lazarus

JENS LAZARUS
Leitung Bestandsmanagement
ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg
Germany
+ Mobile +49 1511 - 646 7 131