[InetBib] Test Dienstplansoftware in Bibliotheken

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir sind dabei die Software der
Fa. Timeos für die Abbildung unserer Dienste zu testen.
Nutzen Sie ebenfalls eine Software auch anderer Firmen für die
Dienstgestaltung? Ich freue mich über Ihre Rückmeldung , damit wir
für unsere Einrichtung die bestmögliche Dienstplansoftware finden und
nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Stadtbibliothek Chemnitz

Im Auftrag
gez.Petra Beyer
Teamleiterin Wissenschaft &Technik,
Ausbildungsbeauftragte

Stadt Chemnitz
41 Kulturbetrieb
Abt. 41.2 Stadtbibliothek/ Zentralbibliothek im TIETZ
Telefon: 0371 4884214
Fax: 0371 4884299
E-Mail: Petra.Beyer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Internet: www.chemnitz.de, www.stadtbibliothek-chemnitz.de

Hinweis zur Übertragung von Daten an die Stadt Chemnitz:
Bei der Kommunikation über E-Mail ist zu beachten, dass die
Informationen auf dem Transportweg von Unbefugten zur Kenntnis
genommen, verfälscht oder gelöscht werden können. Informationen zur
Übermittlung vertraulicher Daten finden Sie unter
http://www.chemnitz.de/chemnitz.de/stadtservices/kontakt_elektronische
r_zugang.html.