[InetBib] Suche nach Digitalisierungsunternehmen

Liebe Liste,

wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das für uns mehrere tausend Bände in bester Qualität zu erschwinglichen Preisen digitalisieren könnte. Ich bemühe die inetbib-Liste in der Hoffnung, dass jemand von Ihnen vielleicht schon gute Erfahrungen mit größeren Aufträgen gemacht hat. Es spielt keine Rolle, wo (in Deutschland) das Unternehmen sitzt, eventuell wäre es auch EU-weit denkbar. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Bitte schreiben Sie mir doch einfach direkt.

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

Verena Morys

--
Max Planck Institute for Mathematics in the Sciences
Eberhard Zeidler Library

Tel.: +49 (0)341 9959-705
Fax:  +49 (0)341 9959-703

verena.morys@xxxxxxxxxx