[InetBib] DataCite Webinar: „Get started with Metadata Schema 4.4“ am 10.Mai 2021

*** Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen ***

Liebe Kolleg*innen,

hiermit möchte ich Sie / euch auf das bevorstehende DataCite Webinar mit dem
Titel „Get started with Metadata Schema 4.4“ am kommenden Montag, 10.05.2021,
17:00-18:00 hinweisen. Die Registrierung und Teilnahme ist kostenlos.[1] Die
Veranstaltungssprache ist Englisch.

Madeleine de Smaele (TU Delft Library) und Sophie Roy (National Research
Council Canada), als Mitglieder der DataCite Metadata Working Group, werden
über die Neuerungen der Version 4.4 des DataCite Metadatenschemas, vor allem
hinsichtlich der besseren Unterstützung von Texpublikationen (z. B.
Journalartikel, Buch und Dissertation) informieren.[2]

Wir freuen uns auf Ihre / eure Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Paul (Vierkant)

[1] https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_frYaaeD6Rt67ynY6If7J1g
[2] https://doi.org/10.14454/3w3z-sa82