[InetBib] zweitägiger Online-Workshop: Train-the-Trainer-Workshop für Open-Access-Beauftragte an Universitäten am 8.+10. Juni

Einen Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleg*innen,

im Namen des BMBF-geförderten Projekts open-access.network möchte ich Sie zum
zweitägigen Train-the-Trainer-Workshop "Open-Access-Beauftragte an
Universitäten - Multiplikator*innen für eine offene Wissenschaft" am 8. und 10.
Juni 2021 von 9.00 bis 12.30 Uhr einladen. Die Online-Veranstaltung richtet
sich im Besonderen an Open-Access-Beauftragte und Berufsgruppen an
Universitäten, die den wissenschaftlichen Publikationsprozess unterstützen.
Folgeveranstaltungen adressieren weitere Zielgruppen, darunter Fachhochschulen.

Nähere Informationen und Ziele des Formats finden Sie unter:
https://open-access.net/community/veranstaltungen/veranstaltungen-des-projekts-open-accessnetwork/workshops/train-the-trainer-workshop/train-the-trainer-workshop

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf max. 20 Personen begrenzt. Bei
Interesse möchte ich Sie bitten, lediglich eine Person Ihrer Einrichtung bis
zum 30. Mai 2021 via
https://open-access.net/community/veranstaltungen/veranstaltungen-des-projekts-open-accessnetwork/workshops/train-the-trainer-workshop
 anzumelden. Die Veranstaltung ist ein kostenfreies Angebot und wird im Rahmen
des Projektes open-access.network angeboten.

Herzliche Grüße
Linda Martin

open-access.network - Programmbereich: Fortbildung
Universitätsbibliothek Bielefeld - Universitätsstr. 25 - 33615 Bielefeld
Tel: +49 (0) 521/106-67030

Haben Sie individuelle Fragen zu Open Access?
Schreiben Sie an unseren Helpdesk:
help@open-access.network<mailto:help@open-access.network> oder
rufen Sie dienstags und donnerstags von 14 -16 Uhr an: 07531 / 88 33 66.