[InetBib] VDB Fortbildung für die Fachreferate Bildungswissenschaften/Pädagogik/Bildungsforschung und Psychologie

Liebe Kolleginnen!
Liebe Kollegen!

Am 24. und 25.06.2021 findet eine Fortbildungsveranstaltung für die
Fachreferate Bildungswissenschaften/Pädagogik/Bildungsforschung und Psychologie
statt.
Digital. Und mit der gewohnten Kompetenz starker Partner in Sachen
Fachinformation: dem DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und
Bildungsinformation, dem Georg-Eckert-Institut – Leibniz-Institut für
internationale Schulbuchforschung (GEI), dem Informationszentrum Bildung (IZB)
sowie dem Leibniz-Institut für Psychologie (ZPID).

Hier der Link mit Hinweisen zum Programm und der Anmeldung:

https://eveeno.com/159099747

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Die beiden halben Tagen sind gut gefüllt und
es bleibt auch Zeit zum kollegialen Austausch.

Freundlich grüßt Sie im Namen des VDB,

Eva Kopp-Weber.

--
Dipl.-Soz. Eva Elisabeth Kopp-Weber
Bibliotheksoberrätin

Webteam
Fachreferate Psychologie, Bildungswissenschaften, Sozialwissenschaften,
Statistik, Philosophie
Mitglied der VDB-Kommission für Fachreferatsarbeit

Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek

Postanschrift: Postfach 15 11 41 | 66041 Saarbrücken

Besucheranschrift: Campus B1 1 | Raum 3.07
66123 Saarbrücken

T: +49 681 302-2069
F: +49 681 302-2796
e.kopp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx