Re: [InetBib] Anbieter RFID Technik ÖB

Lieber Herr Berger,

für alle Aspekte fehlt gerade die Zeit, aber zu Punkt 4 bietet das Branchenbuch des Bibliotheksportals eine recht vollständige Übersicht, denke ich: https://bibliotheksportal.de/ressourcen/branchenbuch/ (nach rfid suchen).

Wir haben die Hard- und Software von Bibliotheca (also RFID-Anbieter). Das war vor 10 Jahren, d.h. die Marktsichtung heute, könnte natürlich auch zu einem anderen Ergebnis führen.

Viele Grüße
Tobias Zeumer