[InetBib] Wie trägt Ihre Bibliothek zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) bei?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist mir eine große Freude, den Start der Website
https://libraryscience.de/de/rechner/

in deutscher Sprache bekannt zu geben. Diese Website ist eines der
Ergebnisse meiner Forschung "Social Responsibility of Library Science in
Transforming Society to Achieve Sustainable Development Goals (SDGs)"

Wollen Sie wissen, wie Ihre Bibliothek dazu beiträgt, die Ziele für
nachhaltige Entwicklung (SDGs) zu erreichen? Beantworten Sie einfach das
Quiz und Sie erhalten am Ende Ihre Punktzahl.

Auf der Seite finden Sie auch eine Checkliste
<https://libraryscience.de/de/veroffentlichungen/> für Bibliotheken, um
einen Einblick zu geben und mehr Bibliothekare zu ermutigen, über Maßnahmen
in Bibliotheken nachzudenken und diese umzusetzen. Bald wird die Seite in
10 verschiedenen Sprachen verfügbar sein und das Ergebnis der Umfrage wird
veröffentlicht.

Schöne Grüße,

Nathalice Cardoso