[InetBib] OT: Erinnerung - Bachelorumfrage zu fachfremdem Personal in Öffentlichen Bibliotheken

Liebe Liste,

ein großes Dankeschön für das bisherige Interesse und die Teilnahmen am meiner
Befragung zum Thema "Fachfremdes Personal in Öffentlichen Bibliotheken"! Bis
einschließlich nächsten Dienstag, den 22.06., können Sie noch Ihre Meinung zu
dem Thema abgeben und damit meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit
unterstützen - hierfür müssen Sie lediglich in einer Öffentlichen Bibliothek
arbeiten oder gearbeitet haben.

Hier finden Sie die Befragung:
https://www.soscisurvey.de/Fachfremdes_Personal_in_OeBs/

Gerne können Sie die Umfrage auch an Personen weiterleiten, die nicht über die
IntetBib erreicht werden und der Zielgruppe entsprechen!

Viele Grüße
Eileen Sommer

________