Re: [InetBib] Antrittsvorlesung Prof. Jesse Dinneen im BBK (IBI)

Sehr geehrte Frau Köhler,
Ich würde gern an der letzten Veranstaltung teilnehmen und bitte daher um die
notwendigen Zugangsdaten.
Vielen Dank und beste Grüsse
Yvonne Richter-Haupt

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone

Am Samstag, Juli 3, 2021, 11:30 schrieb Juliane Köhler via InetBib