[InetBib] Thema

Liebe Diskutierende,

ich glaube, es sind viele Argumente ausgetauscht - vermutlich nicht alle. Ich
glaube, die Lager verhärteten sich und einigen werden wir beide Seiten hier
nicht mehr. Ich glaube, dass viele inzwischen von der Diskussion eher genervt
sind, was der Sache nicht zuträglich sein kann.

Ich möchte daher bitten, zum Thema der Liste zurückzukommen: Bibliotheken &
Internet.

Ich danke für Ihr Verständnis und freue mich, wenn das Thema Gendern damit hier
beendet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schaarwächter

--
Michael Schaarwächter
Bibliotheks-IT

Technische Universität Dortmund
Universitätsbibliothek
<x-apple-data-detectors://1><x-apple-data-detectors://1>Vogelpothsweg
76<x-apple-data-detectors://1>
44227 Dortmund<x-apple-data-detectors://1>

Tel +49 231 7554050<tel:+49%20231%207554050>
Michael.Schaarwaechter@xxxxxxxxxxxxxx<mailto:Michael.Schaarwaechter@xxxxxxxxxxxxxx>
http://www.ub.tu-dortmund.de

Wichtiger Hinweis: Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich. Sie ist
ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese
E-Mail bestimmte Adressat sein, unterrichten Sie bitte den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Vielen Dank.
Unbeschadet der Korrespondenz per E-Mail, sind unsere Erklärungen
ausschließlich final rechtsverbindlich, wenn sie in herkömmlicher Schriftform
(mit eigenhändiger Unterschrift) oder durch Übermittlung eines solchen
Schriftstücks per Telefax erfolgen.

Important note: The information included in this e-mail is confidential. It is
solely intended for the recipient. If you are not the intended recipient of
this e-mail please contact the sender and delete this message. Thank you.
Without prejudice of e-mail correspondence, our statements are only legally
binding when they are made in the conventional written form (with personal
signature) or when such documents are sent by fax.