[InetBib] Als Crossref-Mitglied mit ROR arbeiten: Was Sie dazu wissen sollten - Webinar am 29.9.2021, 17:00

Liebe Alle,

im Nachgang des ORCID DE-Online-Seminars zum Research Organization Registry
(ROR) am vergangenen Mittwoch[1] möchte ich nochmals auf das anstehende
Crossref-ROR-Webinar "Working with ROR as a Crossref member: what you need to
know“ am 29.9.2021, 17:00 hinweisen.

Die kostenlose Registrierung hierfür ist nun freigeschaltet:

https://crossref.zoom.us/webinar/register/WN_M5EFzTZCSBqsnbWiMMmMLQ?t=1629782550027

Das auf Englisch abgehaltene Webinar richtet sich speziell an diejenigen, die
mehr über die Integration der Organisations-ID ROR in ihre Metadaten-Workflows
erfahren möchten. Folgende Themen werden unter anderem behandelt:

- Eine kurze Einführung in ROR
- Wie ROR bei Crossref unterstützt wird
- Wie Sie ROR-IDs in Ihren Metadaten registrieren können

Das Webinar wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung wird nach der Veranstaltung
verfügbar sein.

Beste Grüße
Paul Vierkant

[1] https://www.orcid-de.org/dokumentation-online-seminar-zu-ror/

*** Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen ***
—
Paul Vierkant
Outreach Manager | DataCite
E: paul.vierkant@xxxxxxxxxxxx <mailto:paul.vierkant@xxxxxxxxxxxx> | ORCID