[InetBib] OT: Onlinebefragung zu Lernzielen des wissenschaftlichen Arbeitens

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner BA am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der HU führe ich eine Umfrage zu Lernzielen des wissenschaftlichen Arbeitens und damit auch der Informationskompetenz durch. Die Befragung dauert zwischen ca. 10 Minuten und richtet sich an alle Studierenden, Doktoranden und generell wissenschaftlich Arbeitende.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Ihnen den Fragebogen ausfüllen und ggf. weiterverteilen würden.

https://umfrage.hu-berlin.de/index.php/124646?lang=de

Mit freundlichen Grüßen

Johanna Gröpler