Re: [InetBib] Erfahrungen mit OpenAthens?

Hallo,

meines Wissens ist Shibboleth im deutschsprachigen Raum besser vertreten.
* https://www.aai.dfn.de
* https://consortium.ch/shibboleth/
* https://www.aco.net/federation.html

OpenAthens sollte mit SAML2 interoperabel sein. Ich kenne aber leider
keine Referenzinstallation.

Viele Grüße
Uwe Reh