[InetBib] LIBREAS. Library Ideas. Ausgabe #39 'Roboter und Automatisierung' erschienen

Werte Kolleg*innen,

gerne unterrichte ich Sie davon, dass die Ausgabe #39 der LIBREAS. Library
Ideas mit dem Schwerpunkt "Roboter und Automatisierung" erschienen ist. Wegen
der aktuellen Situation hat es diesmal extrem lange gedauert, bis die Ausgabe
fertig war. Sie finden diese unter https://libreas.eu.

Dafür möchte ich aber auf die Beiträge von Studierenden eines Projektseminars
an der Humboldt Universität zu Berlin in der Kolumne "Das liest die LIBREAS"
hinweisen.

Für die Redaktion,
Karsten Schuldt