[InetBib] Vortrag Helen Shenton: The role of libraries in the dialogue between academia and society (26.10.2021, Zoom)

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Weil der nächste Vortrag im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe virtuell
stattfindet, erlaube ich mir, in diesem Kreis nochmals eigens darauf
hinzuweisen und Sie alle herzlich zur Teilnahme einzuladen.

Am kommenden Dienstag, 26. Oktober, hält Helen Shenton vom Trinity College
Dublin um 18.15 Uhr im Rahmen der Reihe "Bücher, Daten, Räume. Die
Hochschulbibliothek im 21. Jahrhundert" einen Vortrag mit dem Titel "The role
of libraries in the dialogue between academia and society". Weitere
Informationen zum Inhalt des Vortrags finden Sie
hier<https://www.zb.uzh.ch/de/events/the-role-of-libraries-in-the-dialogue-between-academia-and-society?date=357>,
 die Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz finden Sie unten sowie auf der verlinkten
Website.

Mit herzlichen Grüssen auch im Namen von Ladina Tschander, Christian Oesterheld
und Stefan Wiederkehr
Susanne Uhl

Zoom-Meeting beitreten
https://uzh.zoom.us/j/69484671087?pwd=KzZ3b2k1OFJob1VQeUxCVDFFZlhnQT09

Meeting-ID: 694 8467 1087
Kenncode: 869491

Über SIP beitreten
69484671087@xxxxxxxxxx<mailto:69484671087@xxxxxxxxxx>

Über H.323 beitreten
213.19.144.110 (Amsterdam  Niederlande)
213.244.140.110 (Deutschland)
207.226.132.110 (Japan Tokio)
149.137.24.110 (Japan Osaka)

Dr. Susanne Uhl
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Direktion

Zentralbibliothek Zürich
Zähringerplatz 6
CH - 8001 Zürich
Tel +41 44 268 32 49

Bürozeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

susanne.uhl@xxxxxxxxx<mailto:susanne.uhl@xxxxxxxxx>
www.zb.uzh.ch<http://www.zb.uzh.ch/>