[InetBib] Einladung zum MyCoRe-Workshop 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchte ich Sie/euch auf den diesjährigen *MyCoRe-Workshop* hinweisen, der
am kommenden Mittwoch, dem 3. und Donnerstag, dem 4. November 2021 online
stattfinden wird. Alle MyCoRe-Anwenderinnen, MyCoRe-Anwender und an MyCoRe
interessierte Personen sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Am 3.11.2021 wird der Themenschwerpunkt auf Neuentwicklungen im
Repository-Framework MyCoRe gelegt.
Der 4.11.2021 steht im Zeichen der Anwendungsentwicklungen mit MIR, Skeleton
und eigenen Anpassungen.
Ziel des Workshops ist es, Neues zu vermitteln und einen Erfahrungsaustausch zu
ermöglichen.

Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden Ihnen/euch gerne persönlich
mitgeteilt. Bitte zur Anmeldung eine Nachricht an <info@xxxxxxxxx> senden.
Wir freuen uns auf zwei spannende Tage.

Mit besten Grüßen
Wiebke Oeltjen

_Weblinks_
[1] Workshop-Ankündigung auf der MyCoRe-Homepage
<https://www.mycore.de/blog/2021/11/aw-workshop/>

[2] Die Agenda im MyCoRe-Wiki
<https://cmswiki.rrz.uni-hamburg.de/hummel/MyCoRe/Organisation/AnwenderWorkshop2021#Agenda>

 Dr. Wiebke Oeltjen