[InetBib] Anfrage Existenz von Unisex/genderneutralen Toiletten

Guten Tag,

mein Name ist Laura Salewski, ich studiere am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaften an der HU zu Berlin und würde gern zu Unisex/ genderneutralen Toiletten an Bibliotheken forschen.

In dieser Hinsicht wende ich mich an Sie mit Bitte um eine Information, insofern Sie über eine verfügen:

1) Existiert an Ihrer Bibliothek oder einer ihrer Zweigstellen eine solche Toilette für den Bereich der Öffentlichkeit oder die Mitarbeiter*innen? 2) War die Einführung einer solchen Toilette Gegenstand einer Erwägung, Planung oder anderweitigen Auseinandersetzung (auch ohne Umsetzung)?

Über Rückmeldung an meine Mailadresse freue ich mich.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Salewski