[InetBib] 9. Netzwerktreffen "Tutorials in Bibliotheken" am 16.02.2022

Liebe Kolleg_innen,

am 16.02.2022 von 10 bis 12 Uhr findet das neunte Treffen des Netzwerks "Tutorials in Bibliotheken" statt.

Diesmal stehen zwei Themen auf der Agenda. Zunächst gibt es einen kurzen interaktiven Input von Erik Senst von der UB Lüneburg zur Weiterentwicklung unseres Netzwerks. Anschließend referieren Dr. Nathalie Küchler und Kerstin Meinel von der Deutschen Nationalbibliothek zum Thema "Ansätze für ein universelles Erklärvideo-Design".

Wir treffen uns digital im folgenden BBB-Raum: https://bbb.uni-hildesheim.de/b/nin-bou-dqt-rps

Alle Interessierten sind - unabhängig von ihrem Vorwissen - herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Fragen zum Treffen und zum Netzwerk können gerne an mich gerichtet werden.

Mit vielen Grüßen,

Ninon Frank

--
Dr. Ninon Franziska Frank

Fachreferentin für Erziehungs-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Universitätsbibliothek der Stiftung Universität Hildesheim
Universitätsplatz 1
D-31141 Hildesheim

Tel: +49 (0) 5121 883 93054
Fax: +49 (0) 5121 883 93005