[InetBib] Einladung zum kostenlosen Webinar "Online Whiteboard: Collaboard & Datenschutz an der Universität Göttingen"

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe KollegInnen,

Sie möchten wissen, wie Online-Whiteboards für die virtuelle Zusammenarbeit in
der Praxis eingesetzt werden? Dann lade ich Sie hiermit herzlich zum
kostenlosen Webinar "Online Whiteboard: Collaboard & Datenschutz an der
Universität Göttingen" ein.

Ich werde anhand von konkreten Praxisbeispielen zeigen, wie Online-Whiteboards
eingesetzt werden und welchen Mehrwert es für Bildungsinstitutionen gibt.
Co-Founder von Collaboard Michael Görög geht dann darauf ein, welche
Entscheidungskriterien bei der Auswahl eine wichtige Rolle spielen -
beispielsweise Datenschutz und DSGVO Konformität.

Wann: Mittwoch 23. Februar von 11:00 bis 12:00
Wo: Online - via Zoom

Anmelden können Sie sich über Eventbrite: https://s.gwdg.de/c3jNWX

Dort finden Sie auch die detaillierte Agenda und weiterführende Informationen.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
Herzliche Grüße,
Maxie Gottschling

--
Maxie Gottschling

Gruppe Elektronisches Publizieren
Gruppe Software- und Serviceentwicklung
Georg-August-Universität Göttingen
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
D-37070 Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 1 (Zentralbibliothek, Raum 2.39)
+49 551 39-26984 (Tel.)

gottschling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:gottschling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
http://www.sub.uni-goettingen.de<http://www.sub.uni-goettingen.de/>