[InetBib] Online-Workshop "Wie organisiere ich mich als OPL?"

Liebes Kollegium,

die BIB Landesgruppe Niedersachsen / Bremen veranstaltet gemeinsam mit dem Landesverband Bremen des dbv den Online-Workshop "Wie organisiere ich mich als OPL?"

In diesem Seminar geht es um einen Erfahrungsaustausch zu Selbstorganisation und Außendarstellung/Selbstvermarktung in OPLs. Die Referentin teilt Erfahrungen aus ihrer eigenen Zeit als „Einzelkämpferin“ aber auch ihre Erfahrungen als Einzel-Selbständige. Dabei sollen Tipps untereinander ausgetauscht aber auch einige Techniken wie Personal Kanban und GTD sollen besser kennenlernt werden.

Termine: 17.03.2022 & 18.03.2022, jeweils 9:00-12:30 Uhr mit einer Pause (20 Minuten)

Referentin: Julia Bergmann

Kosten: 50 € für BIB-Mitglieder, 75 € für Nichtmitglieder

Weitere Infos und Anmeldung: https://eveeno.com/OPL2022-03-17

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Beste Grüße

Katrin Kabitzke