[InetBib] Umfrage einer Abschlussarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Humboldt-Universität zu Berlin beschäftige ich mich mit der klassischen Öffentlichkeitsarbeit von Bibliotheken in Deutschland. Die erhobenen Daten sollen einen Überblick über die Verwendung klassischer Öffentlichkeitsarbeitsmaßnahmen in deutschen Bibliotheken bieten und auch außerhalb meiner Abschlussarbeit der Aufklärung dienen.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie an der 10-12 minütigen Umfrage teilnehmen.

Der Link zur Umfrage: https://umfrage.hu-berlin.de/index.php/932536?lang=de

Für Rückfragen erreichen Sie mich unter richteya@xxxxxxxxxxxx

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Yasemin Richter