Von: InetBib <inetbib-bounces@xxxxxxxxxx> Im Auftrag von Robert Strötgen via
InetBib
Gesendet: Montag, 11. Juli 2022 16:55
An: inetbib@xxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Ausschreibungen Kitodo-Entwicklungsaufträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Kitodo-Entwicklungsfonds geht ins zweite Jahr. Die ersten drei
Ausschreibungen, die aus dem aktuellen Priorisierungsprozess hervorgegangenen
sind, haben wir nun veröffentlicht:

https://www.kitodo.org/software/entwicklung/aktuelle-ausschreibungen

Wir bitten Interessierten um Abgabe von Angeboten für die ausgeschriebenen
Entwicklungspakete. Wir bitten Sie außerdem, die Ausschreibungen an Partner und
Dienstleister weiter zu reichen, mit denen Sie bereits gut zusammengearbeitet
haben.

Die Angebotsfrist läuft bis zum 01.08.2022.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen sehr gerne direkt an mich oder die in den
Ausschreibungen genannten Ansprechpartner*innen.

Vielen Dank und beste Grüße
Robert Strötgen

--
Robert Strötgen
Technische Universität Braunschweig

Universitätsplatz 1
38106 Braunschweig
Germany
phone +49 (0)531-391-5012
r.stroetgen@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.tu-braunschweig.de/ub

[]

--
Katja Selmikeit M.A.
Fachreferat Geistes- und Sozialwissenschaften