Re: [InetBib] Schulheft von 1917

Guten Tag

Am besten wenden Sie sich wohl an die Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin (https://bbf.dipf.de/de) und dort an die Leiterin der Archivs, Dr. Bettina Reimers (https://www.dipf.de/de/institut/personen/reimers-bettina#0 ) - sie wird Ihnen wohl kompetent Auskunft geben können, wo dieses Schulheft am besten aufgehoben ist.

Freundliche Grüsse
Josef Wandeler

--
Josef Wandeler / Josefstrasse 178 / 8005 Zürich / Tel. +41 44 271 70 95 / mobil +41 79 416 96 37 / sepp.wandeler@xxxxxxxxxx