[InetBib] Organisation eines Treffens von BIPoC-Mitarbeiter:innen aus Hamburger Bibliotheken

Liebe Kolleg*innen aus Hamburger Bibliotheken,

ich suche weitere BIPoCs aus Hamburger Bibliotheken, die Lust und Zeit haben,
ein BIPoC-Bibliotheksmitarbeiter:innen-Treffen in Hamburg zu organisieren. Wenn
Sie/du interessiert sind/bist, melden Sie/melde dich gerne per Mail bei mir.

Viele Grüße
T Bleck

Personalpronomen "they"
Teilen Sie mir gerne mit, wie Sie adressiert und repräsentiert werden möchten.
T Bleck
Benutzung der Fachbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Universität Hamburg
Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bibliothek der Fakultäten WISO und BWL
Lz. II/23.3
Von-Melle-Park 5
20146 Hamburg