Re: [InetBib] Frage: Datenkonvertierung LIDO / MARC21

Liebe alle,

aus den Rückmeldungen, die mich erreichen, schließe ich, dass meine Frage wohl
missverständlich war, daher ein neuer Versuch:

Wir sind - weil in zwei konkreten Anwendungsfällen eine Konvertierung von
MARC21 nach LIDO und von LIDO nach MARC21 benötigt wird - auf der Suche nach
Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen, die bereits Daten von/nach LIDO/MARC21
konvertiert haben und ggf. Mappings oder anderes Hilfreiches zur Verfügung
stellen könnten.

Ich bzw. weitere Beteiligte haben bereits Erfahrung mit der Datenkonvertierung
von/nach LIDO, aber halt nicht mit LIDO/MARC21.

Viele Grüße

Barbara Fichtl

--

Barbara Fichtl
Abteilung Forschung und Entwicklung

Georg-August-Universität Göttingen
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historisches Gebäude, Raum 2.410)
+49 551 39-33856 (Fax)

fichtl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.sub.uni-goettingen.de