[InetBib] Studiengang Bibliotheks- und Informationswissenschaft Leipzig - Personalwechsel Praktikumsverantwortung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am 01.Oktober 2022 übernahm Prof. Dr. Manuel Bärwald
(manuel.baerwald@xxxxxxxxxxxxxxx<mailto:manuel.baerwald@xxxxxxxxxxxxxxx>) das
Amt des Praktikumsbeauftragten am Studiengang Bibliotheks- und
Informationswissenschaft der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur
Leipzig.
Ich bedanke mich für die kollegiale Zusammenarbeit und Ihr Engagement bei der
Ausbildung unseres Berufsnachwuchses. Beides durfte ich in den 40 Jahre (30
Jahre HTWK + 10 Jahre Fachschule für wissenschaftliches Bibliothekswesen
Leipzig) als Praktikumsbeauftragte erleben.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Nikolaizig

Prof. Dr. Andrea Nikolaizig
Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzg
Fakultät Informatik und Medien
Karl-Liebknecht-Straße 145
04277 Leipzig
+49 (0)431.3076 5453