[InetBib] Wo finde ich Journal-Preislisten vergangener Jahre?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Frage richtet sich an die wissenschaftlichen Bibliotheken. Kennt jemand
von Ihnen eine Quelle, wo ich Preislisten für wissenschaftliche Zeitschriften
der großen Verlage (Elsevier, Wiley, Oxford University Press ... und wie sie
alle heißen) der vergangenen Jahre finden kann? Nicht alle Verlage haben
offizielle Preislisten, aber bei denen, die sie haben, findet man meist nur die
aktuelle auf der Webseite. Oder gibt es vielleicht sogar jemand in unserem
Kreis, der die archiviert? Ich freue mich über jeden Hinweis und über jede
einzelne Liste, sollten Sie was finden.

Mit besten Grüßen,
Heike Riegler
Dr. Heike Riegler

Informationsmanagerin - Wissenschaftliches Publizieren
Editor-in-Chief and Managing Editor - Journal of Applied Botany and Food
Quality<https://ojs.openagrar.de/index.php/JABFQ>
Co-Editor - Journal für
Kulturpflanzen<https://ojs.openagrar.de/index.php/Kulturpflanzenjournal/>

Julius Kühn-Institut - Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen
Informationszentrum und Bibliothek
Erwin-Baur-Straße 27  |  06484 Quedlinburg
Tel: 03946 47 2208 |
heike.riegler@xxxxxxxxxxxxxxx<mailto:heike.riegler@xxxxxxxxxxxxxxx>
Internet: www.julius-kuehn.de<http://www.jki.bund.de/>