Re: [InetBib] Wo finde ich Journal-Preislisten vergangener Jahre?

Guten Morgen!

In einer Analyse zu APCs haben Stefanie Haustein et al. u.a. auch die Wayback
Machine genutzt, um frühere Preise zu ermitteln:
"The Oligopoly's Shift to Open Access. How For-Profit Publishers Benefit from
Article Processing Charges"
https://doi.org/10.5281/zenodo.7057144
Folien eines Vortrags dazu, der u.a. die Methodik vorstellt:
https://doi.org/10.5281/zenodo.7117697

Mit freundlichen Grüßen,

Viola Voß