[InetBib] Interviewpartner*innen für Bachelorarbeit zum Thema Wissenstransfer gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleg*innen,

mein Name ist Simon Kugler und ich bin Student an der Hochschule Hannover im
berufsbegleitenden Studiengang Informationsmanagement.
In meiner Bachelorarbeit gehe ich der Frage nach, mit welchen Methoden und
Instrumenten Wissen in Bibliotheken gesichert und weitergeben wird, wenn
Mitarbeitende die Einrichtung verlassen.
Kern der Arbeit bildet eine empirische Untersuchung, die mittels
leitfadengestützter Interviews durchgeführt wird. Daher suche ich gegenwärtig
nach Interviewpartner*innen, die sich in ihren jeweiligen Einrichtungen mit dem
Thema Wissenstransfer befassen, aktiv an Transfermaßnahmen bei Personalabgängen
beteiligt sind oder Methoden und Instrumente für den Wissenstransfer
(weiter-)entwickeln.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen und unter
folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:
simon.kugler@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:simon.kugler@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Melden Sie sich auch gerne bei mir, wenn Sie noch weitere Informationen
einholen möchten.

Mit besten Grüßen

Simon Kugler