[InetBib] Wanderausstellung zu den NS Bücherverbrennungen

Liebe Bibliotheksmenschen,

einige von euch kennen bereits unser Gedenk- und Informationsprojekt zu den NS Bücherverbrennungen.

Aus Anlass der 90. Jahrestage planen wir für das kommende Jahr eine Wanderausstellung. Für diese sind wir auf der Suche nach Einladungen und Ausstellungsorten. Unter folgendem Link findet ihr unser Konzept mit Details zu Umfang, Inhalten und Kosten der Ausstellung.

https://blog.verbrannte-orte.de/2022/11/28/wanderausstellung-zu-den-90-jahrestagen-der-buecherverbrennungen/

Vielleicht besteht ja aus diesem Kreise das ein oder andere Interesse an einer Einladung.

Ich würde mich freuen und stehe für Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Jan Schenck

--
Jan Schenck