[InetBib] Mittelgondeln für AV-Medien kostenfrei abzugeben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben unseren AV-Medien-Bestand deutlich reduziert und haben in
Folge dessen nun Mobiliar, welches wir nicht mehr benötigen und gerne
anderen Bibliotheken kostenfrei zur Verfügung stellen würden.

Es handelt sich dabei um zwei doppelseitige Mittelgondeln der Firma EWO
(ehemals Hados).

Material: Stahl, pulverbeschichtet
Farbe: "graualuminium", ählich RAL 9007
Die Beschriftungsblenden haben verschiebbare/herausnehmbare
Acryleinsätze.
Fotos habe ich beigefügt. Die genannten Maße sind in mm.

Maße der kleineren Mittelgondel:
H 1488 / B 2520 / T 1460
Zerlegbar in 4 Einzeletagen* plus Fußgestelle
Fassungsvermögen: 1280 CDs oder 960 DVDs

Maße der größeren Mittelgondel:
H 1488 / B 3780 / T 1460
zerlegbar in 6 Einzeletagen* plus Fußgestelle
Fassungsvermögen: 1920 CDs oder 1440 DVDs

* Einzeletage Maße: H 550 / B 1250 / T 760
Fassungsvermögen: pro Einzeletage = max 320 CDs oder 240 DVDs

Eine Besichtigung während unserer Öffnungszeiten ist natürlich möglich.

Bei Fragen kontaktieren Sie/kontaktiert Ihr mich am besten per Mail.

Herzliche Grüße
Im Auftrag

Melanie Dahlmanns
(melanie.dahlmanns@xxxxxxxxxxxxxx)